Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedienungsanleitung vimicro USB Camera Altair

Könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie man die benuzt unter windows 7? lt. System funktioniert die cam. Aber ich weiß nicht wie- mit rechtsclick kommmt kein Menü. Unter xp habe ich sie benutzt, aber ich weiß nicht mehr wie :-[>:(, ist schon lange her.

Treiberdatei 21.6.2006 MS
Version 6.1.7601.17586 win7Sp1-gdr.110324-150
Dank im Voraus Gelinda

« Letzte Änderung: 24.02.13, 12:52:55 von Gelinda Mener »


Antworten zu Bedienungsanleitung vimicro USB Camera Altair:

Was fehlt dir denn zur USB-Kamera?
http://www.vimicro.com/english/product/pc001.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh danke Jokel! Leider habe ich wohl die Antwort als solche jetzt erst erkannt.
Mir fehlt die Bedienungsanleitung. Denn der Treiber ist doch installiert? Der den ich eingetragen habe.

Kannst Du mir da helfen?

In dem link kann ich nix erkennen, das sagt mir gar nix. Ich habe nur die Angaben, die ich in dem Eröffnungsthema geschickt habe.

Gelinda

« Letzte Änderung: 24.02.13, 16:00:50 von Gelinda Mener »

« Kann mal jmd ein Blick auf die Zusammenstellung werfen Epson stylus Dx 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...