Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Madcatz Arcadestick 360 funktioniert nicht!

Hallo!

Heute ist mein Madcatz Street Fighter X Tekken - Arcade FightStick™ PRO - Cross für Xbox 360 angekommen. In vielen Foren bekam ich zu lesen dass jeder Xbox 360 Fightstick oder Arcadestick mit dem Pc kompatibel sei also dachte ich 'plug & play!' - falsch gedacht.
Der Fightstick kommt mit einem 4m USB Kabel was ich in meine USB Ports hinten am Pc gesteckt habe. Der Stick wird erkannt und Windows versucht 'Madcatz Fightstick Neo' Treiber herunterzuladen, ohne Erfolg denn der Prozess wird mit einem 'Es wurden keine Treiber gefunden' abgebrochen. Ich habe schon zuvor einen Xbox 360 wireless controller an meinem Pc angeschlossen inkl. Wireless adapter per offizieller Microsoft Software und es funktionierte alles einwandfrei.

Habt ihr vielleicht eine Idee?



Antworten zu Madcatz Arcadestick 360 funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht, dass nur die Version für die PS3 kompatibel mit dem PC sein soll:

http://benchmarkreviews.com/index.php?option=com_content&task=view&id=825&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=2

Zitat
While unsure of the XBOX360 version Arcade FightStick Pro, the PS3 version is compatible with PC, and works as a Plug-n-Play USB device on Microsoft Windows XP, Vista, and 7, which all report the controller as "Madcatz FightStick TE".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist gelöst.
Ich habe die Xbox 360 Wireless Pad Treiber deinstalliert und habe stattdessen die Treiber für den schnurgebundenen Controller installiert.


« AMILO Li 1705: Von Vista zu XP zurückHey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...