Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.

Hey...
Also ich hab meinen Laptop ganz normal abgeschaltet und wollte ihn ca. 2 Stunden später wieder einschalten und es hat sich nichts mehr getan. :'( also hab ich ihn an den strom angesteckt aber es hat nicht mal ein Lämpchen geleuchtet. Kurz gesagt es leuchtet nichts mehr, er tut gar nichts.!  :'(
Ich brauche  dringend Hilfe.!! Bitte



Antworten zu Hey... ich brauche Hilfe.! Mein Laptop (Medion Akoya) funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...schwierig zu sagen.
das Akku war vorher leer und dann hast du ihn, an den Strom angeschossen..wenn das so ist, dann wie lange her?
und hast du noch Garantie darauf?

eben nicht... der akku war noch halb voll und weil er nichts getan hat als ihn aufdrehen wollte hab ich ihn an den strom angesteckt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. und dann ist dein Problem passiert,oder?

nim mal den akku raus und versuche nur nur mit dem netzteil.


« Madcatz Arcadestick 360 funktioniert nicht!Externe Festplatte 3 TB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...