Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Mäuse werden nicht mehr erkannt

ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iphone ( weil ich meine fotos uebertragen tragen wollte ) verwendet wobri das kabel etwaw kaputt war und nicht windows 8 erkennen koennte dann wollte ich meine usb maus verwenden und es hat nie mehr funktioniert . die ursache ist mir nicht klar es wurde auch ein neuer update bei windoww installiert ok ich habs dann geloescht und windows partition geloescht und mein windows 7 neu installiert und die maus wird nicht erkannt wenn ihr mir jetzt ne antwort geben koennt bitte nicht ,, a) ich habe die maus woanders angeschlossen es hat geklappt " ich habe mehrere mauese angrschlossen mein lappie will es nicht erkennen es steht immer usb geraet wurde nicht erkannt und immer hoere ich das mein laptop den treiber sucht aber nicht findet zweimal gerauesche keine lösung . andere geraet wie usb stick externe festplatte werden ohne problem erkannt .



Antworten zu USB Mäuse werden nicht mehr erkannt:

lôsung gefunden . einfach nen usb hub nehmen dort ne andere maus anschliessen mehrmals werden anfragrn erstellt dann die maus in einen normalen usb reinstecken und es klappt .


« PC Startet nur in den Standby modusKann mal jmd ein Blick auf die Zusammenstellung werfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...