Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten.

Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den einschaltknopf betätige, versucht er hochzufahren, aber er schaltet sich gleich wieder aus, so als wäre der Akku leer. Kann mir jemand sagen was da los ist? ???



Antworten zu acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wird der Prozessor beim Start zu heiss.
Da könnte mal eine ordentliche Reinigung helfen.

Das ist aber nur eine Vermutung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Antwort 1 keine Auswirkungen hat, dann schließe doch den Läppi mal an das Stromnetz an ( weil Du schreibst Akku ist wohl leer ).
Kannst Du eventl. im Bekanntenkreis einen baugleichen Akku einsetzen ?
Nützt das auch nichts, dann teste mal den/die Rams einzeln und in jedem Slot.
Auch mal Läppi ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, Einschaltknopf 3 x 10 Sekunden gedrückt halten, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

« Letzte Änderung: 26.02.13, 10:44:06 von A K »

« KAUF - ext. Festplatte WD vs Toshiba vs Hitachi sockel abmessung der külher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...