Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sockel abmessung der külher!

hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100 laider die schrauben den CPU  KÜLHER  sind  kaputt gegangen ( ich wolte abschrauben)  und der PC ist seher laut geworden! welche große at den CPU KÜLHER !775 lga oder...danke in voraus an alle freundliche.



Antworten zu sockel abmessung der külher!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google funktioniert nicht ???
Google ist doch auch dein Freund
Google


« acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten. Welche festplatte hat mein lenovo g570 laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...