Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt?!

Hallo zusammen!

Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr funktioniert.

Sei es Youtube, Twitch oder Facebook-Videos, kein Abspielen funktioniert mehr.

Ablauf ist immer derselbe:

Das Videofenster wird grün, hängt sich auf und es kommt die Meldung "Das Adobe-Flash Plugin ist abgestürzt"

Diesen Fehler hatte ich zwar schon vorher des Öfteren, aber höchstens 1mal täglich.
Nun kommt er bei JEDEM Video, keine Chance auch nur eins abzuspielen

Folgende Versuche habe ich gestartet, jedoch erfolglos:

Grafikkartentreiber aktualisiert
Adobe Flashplayer aktualisiert
Andere Browser ausprobiert
PC mehrmals neugestartet

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zwei Bildschirme an meine Graka angeschlossen hab, der Sekundäre allerdings auch seit heute nicht mehr funktioniert...

Was soll ich tun?

Brauche Hilfe!

Danke und Gruß
awake



Antworten zu Grafikkarte kaputt?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hast du mal die Bildschirm Steckplätze vertauscht?

Vielleicht ist ja nicht der Monitor sondern die Graka im Eimer!

Einfach mal ausprobieren :)

Gruß!


« drahtlosverbindung funktioniert nichtNeuerdings Probleme mit meinem Fritz! W-Lan Stick N 2.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...