Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuerdings Probleme mit meinem Fritz! W-Lan Stick N 2.4

Guten Abend liebe Community,

seit dem Einbau eines neuen Motherboards und der Neuinstallation von Windows 7 Ultimate 64-Bit verliert mein Fritz! W-Lan Stick N 2.4 bei fast jeglicher Internetbelastung (Downloads, große Seiten, LAN-Spiele) etc. die Verbindung.

Wenn er die Verbindung zum W-Lan Netzwerk verloren hat und ich auf "Suchen" klicke, erkennt er kein einziges Drahtlosnetzwerk (In unserem Haus gibt es um die 7) mehr in der Umgebung.

Ich muss die USB-Verbindung vom Stick trennen und ihn wieder einstecken, nur das das führt dazu, dass er wieder Netzwerke findet.

Was kann ich da tun?

Mit freundlichn Grüßen,

Marco Baumgärtner



Antworten zu Neuerdings Probleme mit meinem Fritz! W-Lan Stick N 2.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gefunden! :)

Mein W-lan Stick war über einen USB verlängerer verbunden.

Das Board kann wohl nicht so viel Strom an den USB Port senden, weswegen die Verbindung immer abbrach :)

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Entdeckung dem Forum einen wertvollen Beitrag leisten :)

Mit freundlichen Grüßen,

Master M. ;)


« Grafikkarte kaputt?!ASUS K53SM zerlegt - jetzt kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....