Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drahtlosverbindung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich die Drahtlosfunktion meines Laptops nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um einen Asus Eee PC mit Windows 7. Es muss definitiv am Gerät liegen, da mein anderer Laptop keine Probleme macht. Ich habe auch bereits einen neuen Wlan Treiber installiert, hat aber leider nicht geholfen. Jetzt bin ich ratlos, könnt ihr mir helfen?
 
LG
Sarah



Antworten zu drahtlosverbindung funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Netzwerkadapter aktiviert ?

Wenn ja, mal deaktivieren und erneut aktivieren:

http://windows.microsoft.com/de-ch/windows-vista/enable-or-disable-a-network-adapter


« Headset (Mikrofon) funktioniert nicht!Grafikkarte kaputt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...