Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DVD Rohlinge R+ DL 8,5GB mit SILBERNER Datenseite?

Hallo zusammen,


ich habe einen DVD-Player, für den ich Daten auf eine 8,5GB Double Layer DVD mit 8,5GB brennen muss.

Ich habe für dieses Gerät andere DVD's, die das gleiche Fassungsvermögen haben, deren Datenseite ist farblich wie eine CD, also silber.

Ich habe nun schon mehrere Hersteller ausprobiert, deren Datenseite aber immer in diesem violet/lila gebaut ist.

Diese DVD's liest mir dieser Player aber definitiv nicht, sondern nur die silberfarbenen.

Nun ist also meine Frage, gibt es denn Rohlinge in DL R+ mit silberner Datenseite zu kaufen?



grüße,
benni



Antworten zu Suche DVD Rohlinge R+ DL 8,5GB mit SILBERNER Datenseite?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firmwareupdate vom DVD player sollte das problem lösen.


« Kein Booten mehrSuche eine geeignete TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...