Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ein Kabel war dazu was CAC-S2P heißt, so nun wieß ich als ältere Frau nicht wo ich das Kabel an dem Motherboard an schließen soll, weil ich ja keine Sundkarte habe.

Problem 2: habe meinen PC mit dem TV per HDMI_kabel verbunden, Bild einwandfrei aber leider kein Ton, weiß jemand woran es liegen könnte

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D:

Das Kabel ist für HDMI ->Ton weil die GT kein Onboard Soundchip besitzt.

Kleine Kabel einmal auf die Grafikkarte und SPDIF-Steckplatz des Mainboards.


« pc fährt nicht mehr hoch, bildschirm schwarz Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...