Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TP-Link TL-WR1043ND automatischer neustart.

Hallo,

habe einen TP-Link TL-WR1043ND. Ich möchte dass dieser jeden Tag um selber Uhrzeit einen Neustart macht. Wie bekomme ich das hin?

DD-WRT und andere Firmware möchte ich dazu nicht verwenden.. gibt es andere möglichkeiten?

MfG



Antworten zu TP-Link TL-WR1043ND automatischer neustart.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier dürftest du fündig werden
http://www.dd-wrt.com/forum/viewtopic.php?p=455757&sid=d2c6c2bdbe959ecfd7b8734e026e46a8

Ist allerdings mit DD WRT. Ob es mit der normalen Firmware möglich ist weiß ich leider nicht


« Welche Samsung SSD - Pro oder Basic?Computer friert ein, Lüfter dreht auf, CPU wird heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...