Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bios einstellungen P5Q Deluxe?

Bios einstellungen P5Q Deluxe

    Hi

ich habe im bios irgendwie mist gebaut und es auf Standard wiederherstellen (weil ich ein problem hatte wo ich anders gelöst habe)
und vergaß dabei aufzuschreiben was mein freund damals eingestellt hat.

http://speccy.piriform.com/results/juRCYvsAVYiRWTj5kX0Z6H0
   
die frage ist ob da jetzt arbeitsspeicher oder cpu langsam geworden ist ´?oder sonstige veränderungen?



Antworten zu Bios einstellungen P5Q Deluxe?:

sagen können wir es dir auch nicht, da wir genauso schlau sind wie du und nicht wissen was dein freund verändert hatte.
fall er den prozessor übertaktet hatte schon. bei heutigen cpus wirst es aber nicht merken, aus diesem grunde sind übertakten, um ein paar 100Mhz mehr zu haben, der größte blösinn. sinnfrei.
brauchst dir keine angst machen.
falls du eine onboard grafikkarte hast und die übertktet wurde dann wirst es bei spielen merken.
sonst frage deinen freund doch, oder hat der kein telefon?


« Festplatten- intern- extern.. FRAGENMein brenner erkennt keine Rohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!