Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein brenner erkennt keine Rohlinge

Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwürdigerweise. Alles was ich zu meinen Brenner gefunden habe ist das es ein WDC WD5000AAKS-07YGA0 ATA DEVICE. Das ist alles was ich dazu gefunden habe. Keine Marke oder so. Wer kann mir da weiter helfen.
Dank im voraus.



Antworten zu Mein brenner erkennt keine Rohlinge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ProfUndertaker.

Das was Du gefunden hast:

WDC WD5000AAKS-07YGA0 ATA DEVICE

ist Deine Festplatte.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi habe noch mal nachgeschaut habe bei mir 3 Laufwerke stehen obwohl ich nur 2 drinne habe.
der 1 ist HL-DT-ST DVDRAM GSA-H60N ATA DEVICE
der 2 ist Optiarc DVD-ROM DDU 1671S ATA DEVICE
der 3 ist DVD RK1MN4L2 SCSI DROM DEVICE
weiss leider nicht welcher mein Brenner ist. Wäre schön wenn mir hier einer helfen kann Fahre Windows Vista.
Dank im Voraus.


« Bios einstellungen P5Q Deluxe? Hilfe bei Externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...