Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Pcs Piepsen beim anmachen

Hi an alle

Ich habe ein problem, ich habe 2 pcs die piepsen, wenn ich die pcs anmache, bei dem einen pc ists so ich habe grafikkarte ins gehäuse eingebaut und ein arbeitsspeicher die funktionieren, habe pc angemacht bild bleibt schwarz und dann fängt er paar mal an zu piepsen, also grafikkarte geht und arbeitsspeicher geht auch, so wie cd laufwerk und festplatte ist auch in ordnung, nun meine frage woran liegt das mit dem piepsen? Mainboard oder Batterie? Mfg jwink

Ps: danke für eure hilfe



Antworten zu 2 Pcs Piepsen beim anmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem Rhythmus kommt das Piepen ?

schau hier selbst:

Bios-Pieptöne


« Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertierenRechner friert ein (auch im BIOS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...