Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Lüfter im Pc drehen sich nicht mehr.

Seid ein paar Tagen drehen sich in meinem Pc CPU-Kühler sowie die Gehäusekühler nicht mehr.
Beide haben ein Regler die man von außen betätigen kann.
Der CPU-Kühler bezieht seinen Strom vom Mainboard, die Gehäusekühler direkt vom Netzteil.
Wenn nur eine Kategorie ausgefallen qäre dann könnte ich mir das mit nem Kabelbruch etc. erklären, so habe ich allerdings keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und danke schonmal für Antworten.



Antworten zu Alle Lüfter im Pc drehen sich nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vermutlich liegt ein Problem mit der Stromversorgung vor.
Leih`Dir mal ein Netzteil vom Kumpel und teste es aus.

Für weitere Tips wäre es sinnvoll ein paar mehr Angaben zu machen, so in etwa:



richtig posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neue Grafikkarte = neues Netzteil?Streifen auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...