Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen auf Bildschirm

Hallo,
ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat für alle meine PC-Probleme die Wiederherstellung auf ein früheres Datum geholfen. Hier leider nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die Streifen wieder weg bekomme?
Danke im Vorraus

z.K.:  Ich benutze Windows Vista

Florian



Antworten zu Streifen auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du im abgesicherten Modus ein einwandfreies Bild ?

Dann sieht es nach einem Defekt der Grafikkarte aus.
Hast Du mal diese oder eine geliehene Graka mal ausprobiert oder Deine Graka in einem anderen Rechner getestet ?

Auch Graka mal rausziehen, Kontakte der Graka und Slot reinigen und wieder einsetzen.

« Letzte Änderung: 30.03.13, 19:47:30 von A K »

« Alle Lüfter im Pc drehen sich nicht mehr.[gelöst] IBM eserver x346 Bootproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...