Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständiger Bluescreen

Also ich habe Windows Vista und der Bluescreen kam das erste mal während ich League of Legends gespielt hab... Es blieb nicht bei einem mal, ständig kam der Bluescreen..(siehe Anhang) Habe auch schon jeden RAM riegel einzeln getestet, alles in Ordnung, Windows habe ich nun auch schon neu installiert, das Problem ist noch da.. (Vielleicht irgendwas am BIOS)?!

Immer nachdem der Erste Bluescreen kam hat sich windows wieder Hochgefahren und dann den anderen Bluescreen gezeigt, aber so kurz dass ich ihn nicht wirklich abfotografieren konnte..

Daten:
q6600
4gb RAm
gtx560
Mainboatd P43 Neo
1TB Seagate



Antworten zu Ständiger Bluescreen:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Lies unter 0A ...
auch die Allgemeine Fehlersuche .....

« Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber anDevolo200 mit Vodafone Powerline Kompatibel Easy-box (D-Lan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...