Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom

Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom mehr an beiden Laptops. Anfangs ging es aber der Tausch des Displays war nicht die Loesung. Also hab ich es wieder zurueck getauscht und dann hatten beide Laptops keinen Strom mehr.
Was kann ich jetzt noch tun um wenigstens einen der beiden Rechner zu retten.

Vielen Dank



Antworten zu Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass Du durch den Tausch des intakten Displays in den defekten Läppi das Display durch eine Fehlerspannung vom Netzteil/Stromversorgung/Kurzschluß zerstört hast.
Oder es liegt ein Kabelbruch in der Stromversorgung vor.
Da würde ich einen PC-Laden um die Ecke aufsuchen, um vor Ort mit geeigneten Hilfsmittel den Fehler zu lokalisieren.

Danke, werd ich dann wohl machen muessen.


« Scannfunktion bei Drucker HP PSC1415 Computer bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...