Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart

Halli Hallo,
ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultimate 32-bit auf Windows 7 Home Premium 64-bit umgestiegen. Seitdem habe ich folgendens Problem:

Zu 90% wenn ich ein Spiel oder ein Programm starte geht beim Bildschirm in den Standby modus. Ich kann nichts mehr machen außer rebooten. Ab und an passiert dass schon nur wenn ich ein Facebook video oder Foto öffne oder sogar wenn ich nur die Seite in meinem Inet Browser wechsel.

Naja die restlichen 10% sind dann reine glückstreffer dann kann ich auch Spielen bzw. Arbeiten.

Ich hatte gedacht dass evtl mein System für die 64-bit version zu schwach sind, hier mal ein paar Eckdaten:

Windows 7 Home Premium 64-bit
Asus M2N
AM2 CSU mit 2x2,4 GHZ
Geforce 8600GT
4 GB Ram
300 GB Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das System dafür einfach zu schwach ist oder ob woanders der Fehler liegt.

MfG
Yoshi



Antworten zu Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart:

So habe mal Windows 7 Home - Premium 32 bit installiert. Problem besteht weiterhin

Toll ... ich habe seit Monaten das gleiche Problem und habe immer noch keine Ahnung an was das liegen kann ..

Hast Du schon eine Lösng gefunden ???


« PC Startet aber Bootet nicht bzw. Monitor Maus und Keyboard bleiben ausDrucker Canon Pixma iP4200 2x und 2x Pech! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...