Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr

Hallo,
bevor ich mit dem Problem anfange erstmal die Vorgeschichte.
Motherboard ASUS M4A578TD-V EVO, Win7, CPU: AMD Quad 965 Black Edition, 2x 2GB Corsair-Speicher
Ich wollte den Arbeitsspeicher auf 8GB aufrüsten mit zwei zusätzlichen 2GB-Corsair-Speicher mit gleicher Latenzzeit und gleicher Spannung.
Mit den eingesetzten neuen Speichern (auch einzeln) fährt nicht einmal das Motherboard hoch, kein Pieps kein Nichts.
Die Speicher wurden angeblich geprüft.
Der Vorbesitzer der Speicher hatte ebenfalls das Problem, dass sein Acer Aspire Z5610 die Speicher nicht erkennt.
Nach dem Entfernen der neuen Speicher fährt das Motherboard zwar hoch, aber ich soll ihm sagen, von wo gebootet werden soll. Das Motherboard weiss es nicht mehr!?
Da kommt mein Problem: Ich komme ins BIOS, finde den Boot-Reiter, aber dann bringen meine Eingaben keinen Erfolg.
Beim Hochfahren bekomme ich immer das Bild: rebooten und Reihenfolge festlegen.
Bitte helft mir!
Gruß heilyd



Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Alle Einstellungen im Bios müssen danach erneut vorgenommen werden.


« Eure Meinung zum PreisverhältnisLaptop schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...