Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Externe Festplatten Daten weg

Hallo,
Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Festplatte einfach verschwunden. Da waren Bilder von meinem Sohn, wie er langsam groß wird  :'(:'(:'(.
Die Festplatte haben wir uns vor ein paar Monaten geholt. Immer wieder mal benutzt , alles gut. Nach ein oder zwei Monaten wollten wir wieder darauf zugreifen und der Laptop sagt: bitte legen sie Datenträger ein . Im Arbeitsplatz wurde die Festplatte als Wechseldatenträger bezeichnet obwohl wir diese anders benannt haben. Dann haben wir die Festplatte an den Fernseher angeschlossen , der zeigt uns an, dass sie LEER ist aaaaaaahhhhh!!!!!!
Wir haben weder formatiert noch gelöscht.
Die Festplatte lag unterm Fernseher auf einem Regal. Wurde nicht geschüttelt oder einem Sturz ausgesetzt, noch haben wir sie verliehen.

Festplatte: Medion, 1 TB
Laptop: Windows Vista von Asus, wurde vor einem Monat auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Bzw recovert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke im vorraus.



Antworten zu Externe Festplatten Daten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum machst Du 2 Threads auf ?:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407921-0.html#2127188

dieser Thread wird geschlossen.


« USB stick lässt sich nicht formatierenWebcam Treiber für Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...