Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nach ~5 secs wieder aus...

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern abend etwas in meinen diensten geändert.. soweit so gut auf jeden fall ging gestern abend noch alles super danach! heute habe ich den pc wieder angemacht und er ist nicht mehr gestartet bzw. in der mitte des hochfahrens abgestürzt... dann habe ich in mit der starthilfe gestartet und eine wiederherstellung gemacht... dann is er hochgefahren nach einiger zeit und der desktop hat sich nach gefühlten 10 mins aufgebaut.... --..--  dann wollte ich in den diensten wieder alles ändern, aber er hatt nur noch gelaggt und ein standbild angezeit.... sprich ich konnte den rechner nicht mehr steuern dann nochmal über den reser knop runtergefahren (da ich nichts mehr machen konnte) nochmal dasselbe....

so dann hatte ich ihn erstmal aufgemacht und die Arbeitsspeicher steckplätze gereinigt (ausgeblasen) und genau so wieder reingesteckt wie sie drin waren... 

nachach wollte ich den rechner starten und dann geht er immer nach ~5 sekunden aus.. die Grafikkarte dreht auch nach einschalten auf 100% Leistung!

PC Daten:

Prozessor:
Intel Core i5 3570 @ 3.40GHz

Arbeitsspeicher:
8,00 GB Single-Kanal DDR3

Motherboard:
MSI Z77A-G43 (MS-7758) Ivy Bridge

Grafik:
Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 260 amp 2 edtion, Zotac

Tastatur & Maus:
Logitech G19
Razer Naga (rot)

Netzteil:

620 Watt KissQuiet


« Tintenfüllstand kontrollieren bei HP 3070AOutdoor-Lifecam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...