Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte rauschen

Hallo alle miteinander,

ich habe mir vor kurzem die "Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series" geholt. Heute alles angeschlossen, auch das Front Panel. Jedoch rauscht es unangenehm in den Boxen, bei höheren Lautstärken, und noch unangenehmer ist in den Kopfhörern. Wenn ich dann noch ins Internet gehen, kommt noch ein hohes Piepen dazu, was nach einer Minute aufhört, jedoch beim Laden einer anderen Seite wieder anfängt.
Weiß einer woran das liegen kann?

Wenn ich die Lautsprecher oder Köpfhörer anschließe, ohne das die Karte mit dem Front Panel verbunden ist, ist dort kein Rauschen zu entdecken.

MFG


« Plötzlicher Neustart, sogar im BIOS ?!?!?!Problem mit NAS Datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...