Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner piept und bleibt hängen Windows 7

Hallo an alle,
langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mein pc aber auf einmal fing
mein rechner zu spinnen er piept ständig 1mal kurz und dann bleibt alles hängen danach kann ich wieder weiter arbeiten nach einpaar minuten piept es wieder, ich möchte jetzt nicht einfach so ein Arbeitsspeicher oder netzteil kaufen ohne zu wissen was wirklich das problem ist.

memtest habe ich schon gemacht, kein fehler.
netzteil, arbeitsspeicher und der rest ist kühl.
habe mein pc auch formatiert.

ich brauche eure Hilfe :(



Antworten zu Rechner piept und bleibt hängen Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher das alles gut gekühlt wird?
Möglicher weiße ist doch ein RAM defekt, falls du mehrere Riegel hast betreibe den Rechner nur jeweils mit einem und tausche alle Riegel mal durch.

(Ähnliches Problem hatte ich mal bei einer leeren Bios Batterie, was aber in deinem Fall nach 2 Jahren nicht der Fehler sein darf.)


« W-LAN Adapter wird nicht erkannt hilfe bei der suche einer ssd festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...