Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Computeralzheimer/Druckeralzheimer

Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe ihn auf meinem Laptop installiert und dafür die CD verwendet die zum Drucker gehörte. Funktionierte gar nicht. Also aktuellen Treiber aus dem Netz. funktionierte. Abends PC aus. Morgens wieder an ohne das der Drucker dran war. Was gearbeitet, drucker über USB angeschlossen. druckt nur Quatsch. Alles aus. Neustart mit Drucker gleich dran. Dann sofort Druckversuch. Alles ok. 20 min später noch mal was zum drucken. Kommt wieder nur Quatsch raus. Also PC aus neu starten sofort drucken alles OK. 5 min später noch mal zum Test, wieder alles Quatsch. Ich hab echt keine Ahnung welche Alzheimererscheinungen mein PC hat oder welche Kommunikations Probleme Mein drucker mit meinem PC hat. Drucker ist ein HP Deskjet D2560 und mein Laptop ein Packard Bell EasyNote MV35-002. Kann mir bitte einer Helfen? Und bitte so, dass es auch ein Dummie versteht. Danke im Vorraus.



Antworten zu Probleme mit Computeralzheimer/Druckeralzheimer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun wissen wir den Druckernamen und auch den Lappi Namen aber mit welchem Betriebsystem gearbeitet wird hast du uns verschwiegen.
Nur eines mal, wenn der Drucker vom USB Port entfernt wird sollte dieser auch immer wieder vor dem Start des Lappis  im gleichen Port angeschlossen werden.


« TV-Software läuft nicht Cinergy HT PCI Win7 64bitFestplatte Formatieren wenn PC Kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...