Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Software läuft nicht Cinergy HT PCI Win7 64bit

Hallo zusammen,

ich habe hier das Problem, daß die Software für eine "Cinergy-HT PCI"-TV-Karte einfriert. Die TV-Karte trägt das Logo Windows 7 compatibel und sie lief auf Windows XP einwandfrei. Die Treiber habe ich alle installieren können (64 bit) aber die eigentliche Software friert beim Start ein. Was kann ich tun?

System:
basierend: CSL 5771 Board: ASUS F2A85-M LE OS: Win7 Ultimate 64 bit



Antworten zu TV-Software läuft nicht Cinergy HT PCI Win7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Treiber und die Karte funktioniert, d.H. du bekommst im Mediacenter ein Bild, dann versuche die Software im Kompatibilitäts-Modus zu betreiben.
Die Treiber hast du aber schon von hier?
http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte_treiber_de_18800.html
Auch gibt es einen DVB-Viewer von Teratec, nur ob dieser sich eignet?
http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte_treiber_de_18392.html


« Letzte Änderung: 30.04.13, 17:30:36 von Hannibal624 »

Oh, mit dem Media-Center geht das auch - denn lass ich das jetzt so und arbeite mit dem Media-Center. Damit gabs keine Probleme, die TV-Karte wurde erkannt, die Sender sind gefunden - dann ist es ja egal, ob ich nun mit Terratec-Software fern sehe oder mit dem Media-Center.

Die Treiber habe ich nicht aus dem Internet, sondern von der beiliegenden Produkt-CD.

Vielen Dank für die Hilfe!!


« Probleme mit Radeon HD6950!!!!Probleme mit Computeralzheimer/Druckeralzheimer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....