Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interne Festplatte und BIOS update

Hallo :)

ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepage ein Bios update für mein mainboard gefunden habe ein Akoya p2040d, hab die datei runter geladen und ausgeführt danach hat es kurz was installiert und neugestartet. Nun geht gr nichts mehr, der PC bleibt schwarz und der Lüfter läuft volle pulle! Ist ein All in One PC.
Da ich oft gelesen habe (google) das man da nichts mehr machen kann wollte ich fragen ob man da wirklich nichts machen kann? Habe bereits die Bios Batterie rausgenommen für paar Minuten hat aber nichts gbracht.

Jetzt kommt aber mein viel schlimmeres Problem, ich habe nämlich vorhin meine interne Festplatte 1TB an mein Sata to usb adapter angeschlossen und es hat geklappt die Festplatte wurde wie eine externe an dem Laptop meiner Schwester erkannt. Alle Daten waren da, daraufhin habe ich mir ein laptop gekauft da ich unbedingt was brauche bis ich endlich weiß was ich mit dem kaputten PC machen sofern es da überhaupt noch was zu machen gibt!  Habe also dann an meinem neuem laptop der jedoch windows 8 hat die HDD angeschlossen und siehe da nur der adapter wird anerkannt die Festplatte taucht nirgens und die Festplatte macht jetzt geräusche..näcmlich ungefähr so.. brrr tüt   brrr tüt  brrr tüt und dann hört es irgerndwann auf...und genau das selbe passiert jetzt auch an dem PC von meiner Schwester...toll wieso ? Ist die jetzt etwa auch kaputt?  :(   


« PC stürzt ab (Reboot) ohne Blue ScreenProbleme mit Radeon HD6950!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...