Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-out am Laptop

Hallo tzsammen,

ich habe einen ASUS Laptop, X5EACserie.
Mit den diversen Anschlüssen kenne ich mich nicht so aus, 3x USB, 1x VGA glaube ich, die 2 anderen kenne ich nicht, sieht aus wie ein Anschluss beim Telefon und irgend eine Karte kann man wohl stecken.
Ich möchte meine Karaoke MP3-Songs gerne vom Laptop abspielen und um den Text sichtbar zu mahen z.B. über einen "Beamer" müsste ich einen Videoausgang haben, die Musik würde ich über den Kopfhörerausgang an einen Verstärker anschliessen.
1.) Welchen der Anschlüsse am Laptop könnte ich benützen   
    bzw. wie stelle ich das an?
2. Würde das auch mit einem IPad gehen und auf was  müsste ich da achten?
Danke für Antworten, Gruß Roland



Antworten zu Video-out am Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1: Sofern der Beamer einen VGA-Anschluss hat, ist das überhaupt kein Problem.

zu 2: Du willst das iPad an den Beamer anschließen? Auch dafür gibt es Adapter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Daniel_Düsentrieb, ich denke dass ich weiter komme, Gruß   Roland


« Sitecom Range Extender Komplikationen Drucker in WLAN-Netz einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...