Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitecom Range Extender Komplikationen

Ich bin dabei den Sitecom Wlan range extender zu installieren. Bis zum Schritt, dass man die Wlan Adapter deaktiviert funktioniert ja noch alles, doch dann muss ich im Browser die IP-Adresse 192.168.0.234 eingeben, was nicht funktioniert. Den Extender kann der Wlan erkennen, verbinden kann er sich ebenfalls, ich hab aber kein Internetzugriff und das Netzwerk ist nicht identifiziert. Ich verzweifle regelrecht an diesem Gerät und hoffe das technisch-geübtere mir bei meiner Misere weiterhelfen können.


« Reboot and Select proper boot device ..... Video-out am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...