Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geniatech DVB-T Stick T328B4

habbe zusammen
ich habe ein geniatech dvb-t tv stick t328B4
ich versuche ihn immer mit totalmedia 3.5 abzuspielen doch bei der tv einstellung des programms stürzt es immer ab wenn ich mein land aussuchen soll
ich benutze windows 7 64bit
egal was ich versuche es will nicht weiter gehn als bis dort habe alles was mir eingefallen ist probiert auch im internet alles durchsucht aber finde nirgends jemanden der das selbe problem hatte wie ich könnte mir jemand helfen bin am verzweifeln



Antworten zu Geniatech DVB-T Stick T328B4:

hallo?

Treiber und Software hast du von einer beiliegenden CD installiert? -oder auch die Version von der Geniatech-Seite geladen?

Product NameDVB-T TV Stick T718/T328B4
OSWindows XP / Vista/Windows7(32bit and 64bit)
http://pcok.tv/dwonloadf/support_dvbt.asp

Die Software hast du schon mal deinstalliert und im Anschluß erneut installiert?
Wenn es noch mehr Probleme auf der Strecke gibt, schreib mal eine Anfrage an die Adresse des "Tech-Support" (E-Mail-Adressen unten auf der verlinkten Seite).

« Samsung Win 7 TreiberSpeziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....