Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gaming pc: i5, gf gtx 570, aufrüstvorschläge.. :)

hallo zusammen, :)

ich möchte meinen rechner ordentlich zum schnurren bringen. :)

mein system ist ja kein schlechtes aber dennoch hätte ich es gerne, das es noch besser läuft.

bin grosser skyrim-fan und freue mich schon auf "the elder scrolls online" und möchte dahingehend optimal gerüstet sein. :)

ich würde mich also über optimierungsvorschläge freuen. :)

500 euro ist so der finazielle rahmen, in dem sich das abspielen sollte. ;)

schönen gruss, sket.



Antworten zu gaming pc: i5, gf gtx 570, aufrüstvorschläge.. :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos zu deinem System wären sicher hilfreich.

Aber einen  i5, und gf gtx 570. Was willst du mehr  [???]
Woran hängt es denn das das System nicht schnell genug ist  [???] An der Online Verbindung [???] Das das kannst du nicht mit Aufrüstung verbessern.

Also mehr Info auch dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intel core i5 2500
asus p8h67
geforce gtx 570 phantom
16 gb g.skill ddr3
be quiet! netzteil 550w

win 7 premium 64-bit
directx 11.0

meine systemdaten dürften aber auch über mein profil einzusehen sein. :)

wie gesagt, es läuft ja auch nicht schlecht.

bespielsweise läuft skyrim überwiegend optimal, nur an manchen stellen beginnt es mal zu ruckeln.
wenn ich jetzt aber noch texturen-mods dazu schalte, läuft es eben nicht mehr so wie ich mir das wünsche. es ruckelt dann schon ordentlich.

ja, und meine gedanke dazu war, das dies ja nur an der leistung meines systems liegen kann. da ich mich jetzt auch nicht soo gut auskenne, wollte ich mir hier mal eine paar meinungen oder eben verbesserungsvorschläge einholen. :)

« Letzte Änderung: 10.05.13, 15:35:21 von Sket »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst für einen PC locker 8.000€ ausgeben... Nach oben gibts keine Grenzen ;)

Allerdings dürfte hier aufrüsten noch etwas sinnfrei sein.

Check doch Ingame mal CPU und GPU auslastung, dann seihste, was limitiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,wenn du da was Aufrüsten willst,dann einzig die Grafikkarte. Was für ein CPU Kühler ist denn verbaut? Bei einer Grafikkarte könntest du eine GTX 680 od. HD 7970 nehmen & die GTX 570 auf ebay vertickern.
http://www.hwcompare.com/12367/geforce-gtx-570-vs-geforce-gtx-680/

http://www.hwcompare.com/11291/geforce-gtx-570-vs-radeon-hd-7970/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antowrten. :)

wie kann ich das denn ingame checken?

welchen cpukühler ich habe weiss ich so leider gar nicht. werde ich mal nachschauen. kann die kühlerart einfluss auf die leistung haben?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so,viel Gelaber aber stimmt alles so: http://www.youtube.com/watch?v=vlviL0KV-Co

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann die kühlerart einfluss auf die leistung haben?!
Was für ne Frage  ;D Das mit dem Kühler verhält sich wie beim Auto. Ohne geht's halt schneller kaputt.  ;D;D
Das Kühlsystem soll vor Überhitzung schützen und damit die Lebensdauer des Objekts verlängern.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link. werde es mir gleich mal ansehen.

mein cpu-lüfter ist übrigens ein intel e97378-001.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, ein für die CPU passender Standardlüfter.
Der genügt in der Regel. Erst wenn du anfangen würdest zu Overclocken würde der nicht mehr ausreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, danke an alle für die hilfe. :)

ich denke weiß jetzt in welche richtung ich mich da bewegen sollte.

gruss, sket.


« suche Treiber für Canon PIXMA iP3300 unter Windows 8Micro SD lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...