Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm flackert - Rechner startet nicht

Hey Forum,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Zocken plötzlich damit an, dass Grafikbugs erschienen und das führte dazu das ich nichtsmehr erkennen konnte, kurz später -> bluescreen Rechner startet neu und nun hängt der Kollege im Windowsladebildschirm fest wo es urplötzlich anfängt zu flackern und er erst garnichtmehr weiter macht. Bin einige mal bissl weitergekommen jedoch direkt mit 'nem Bluescreen belohnt worden. Hab überlegt obs vielleicht an der Grafikkarte liegen könne, denn die hat schon nen paar Jahre aufm Buckel.

grüße



Antworten zu Bildschirm flackert - Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal die Karte rausnehmen und einsetzen, wenn es noch genauso ist, die Karte mal an einem anderen Rechner testen lassen (falls möglich). Dann wüsste man genau ob sie einen Defekt hat.   

« Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!neue Grafikkarte kein Bild/ Sicherung fliegt raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...