Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trekstor USB2 Probl

Hallo Ihr alle.
Ich habe da seit längerem ein Problem.  >:(
Feine Sache,,so eine Mobile Festplatte,, nur was machen, wenn xp sie nicht intallieren will? Es gibt keine Treiber für diese Platte!
Komisch ist nur, dass xp die Platte erkennt, macht ein Autoplay, Es öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware,,,(dort steht dann auch ExcelSto r Technology J68 USB Device,,also die Platte,,klickt man auf weiter,, Öffnet sich das Fenster:  :o Hardwareinstallation nicht möglich. Die Hardware wurde nicht instal., weil die erf. Software nicht gefunden wurde.    ??? Nur habe und gibt es keine software für das Dingen,,,

Kennt ihr eine Lösung?
Dafür schon einmal danke!! :D



Antworten zu Trekstor USB2 Probl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das SP1/SP2 installiert ?

Schau mal in Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
ob dort die Platte zu finden ist.

Check mal die Eigenschaften, evtl. ist die Platte noch garnicht partitioniert und formatiert.

« Letzte Änderung: 15.09.04, 16:53:40 von AchimL »

hilfe,ich bin nicht gerade ein pc profi aber kann mir vielleicht einer helfen?Mein pc reagiert nicht mehr auf meinen mp3 player und die cd vom trekstor hab ich beim umzug verlegt. Hat vielleicht einer eine ahnung wie ich meinen mp3 player wieder zum laufen bekomme? Oder mit welchem programm was ich mir dann laden muss ich den trekstor wieder hinkrieg ? ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar  ;D


« ati x800xt problem mit directxFX5200 übertakten bis zum glühen, was geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....