Trekstor usb2 probl


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Trekstor usb2 probl" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    Windows 7 2Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Trekstor wintron
    Habe ein Trekstor wintron SurfTab 10.1 mit 32 GB.Habe von Win 8 auf 10 geupdatet und nun ist der Spe...



    Primebook von Trekstor geht nicht mehr an
    Hi,Meine Tochter hat ein primebook c13 von Trekstor, es geht jetzt plötzlich nicht mehr an.Oberhalb...



    Trekstor surftab twin10.1 Probleme
    Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar.  Er erkennt kei...



    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...



    Trekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...




    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...



    Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte PCIe Karte 4 x USB 3.0 Probl
    Hallo ich habe schon seit ein Paar jahren die Logilink PC0057 PCI Express 3.0 Schnittstellenkarte PC...


    USB2, USB-Root-Hub?
    Hi Leute,jedes Mal wenn ich an meinen PC irgend ein USB- Gerät anschließe, bekomme ich die M...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Windows 10: Drucker(alt) fordert USB2, PC(neu) hat nur USB3 - Beide sind von HP
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Trekstor wintron
    Habe ein Trekstor wintron SurfTab 10.1 mit 32 GB.Habe von Win 8 auf 10 geupdatet und nun ist der Spe...


    Trekstor surftab twin10.1 Probleme
    Hallo, mein Trekstor surftab twin 10.1 ist nach ein Windows Update unbrauchbar.  Er erkennt kei...


    Primebook von Trekstor geht nicht mehr an
    Hi,Meine Tochter hat ein primebook c13 von Trekstor, es geht jetzt plötzlich nicht mehr an.Oberhalb...


    trekstor i.beat organizer, display dunkel
     Hallo, kann mir vielleicht jamand helfen,oder einen Rat geben.Mein display im trekstor i.beat ...


    Externe USB SATA Platte 250 GB ist mit 250 MB vom Trekstor MP3 Player (250 MB Sp
    Ich möchte wieder die USB Platte mit 250 GB formatieren. Alle Versuche mit Windows Mitteln und vers...


    Trekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...


    Trekstor UniTab: Lautstärke des Kopfhörerausgangs sehr gering
    Hallo,ich nutze mein Tablet (Trekstor unitab) vor allem in der Uni zum lernen. Da es dort oft laut i...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    Trekstor UniTab: Hoher Batterieverbrauch im standby, bildschirm geht ständig von
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Trekstor UniTab Windows 8.1 (glaube ich) Tablet. Die Batteriel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...



    Mehr Tipps: