Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß

 Liebes Forum,

ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider nicht ganz zuordnen...

Mein Vaio (Modell: PCG-51412M) treibt mich wieder einmal in die Verzweiflung. Gestern Abend stützte er auf einmal ab, nachdem er sehr heiß lief. Ließ ihn über Nacht abkühlen, doch heute Morgen lässt er sich nicht mehr hochfahren. Es tut sich nichts.

Liegt das nun an der Lüftung und muss diese ausgetauscht werden? Oder weiß irgendjemand eine andere Lösung, was ich tun kann?

Wäre für jeden Tipp unglaublich dankbar.

LG Campari



Antworten zu Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System sich nicht mehr starten lässt vermute ich das die CPU verstorben am Hitzetod ist.


« Frage zur GT630 (4GB)Externe Festplatte... problemlos formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...