Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus GT640, Zwei Monis kalibrieren

Hallo, ich habe zwei neue und baugleiche Monitore an die DVI Ausgänge der Graka Asus GT640-2GD3 angeschlossen. Der linke Moni ist für mich einwandfrei eigestellt. Den rechten bekomme ich mit keinem Mittel, auch nicht mit hueyPRO kalibriert. Der linke nutzt die Werkseistellung, müßte das nicht auch der rechte tun? Ich habe sie schon an beiden Ausgängen getestet, nichts hat sich geändert. So kann es nicht der Sinn vom benutzen von zwei Monitoren sein. Sie arbeiten im Erweiterten Modus, beide zusammen sind also "Einer".


« Arbeitsspeicher aufrüstenich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...