Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist die richtige?

Hallo zusammen ,

Ich würde mir sehr gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und hoffe deshalb hier Hilfe zu finden.

Ich hab mich schon durch einige Seiten durchgelesen , aber überall steht etwas anderes und darum hab ich diesen Beitrag eröffnet um direkte Hilfe zu meinem System zu bekommen!

Hier mal die Infos zu meinem PC :

Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
Hersteller     : Dell
Modell         : Studio XPS 8100
Prozessor      : Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93GHz
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Systemtyp      : 64 Bit

Grafikkarte    : GeForce GTX 460

Sollten weitere Angaben benötigt werden , dann werde ich diese Umgehend nachreichen. Wäre ne feine Sache wenn ich da heute noch die nötigen Infos bekommen würde , denn dann könnte ich auch heute noch los um mir eine neue zu holen.

Ich sag vorab schon mal ein riesen Danke an ALLE die sich meinem Problem annehmen und helfen.

Gruß Alex



Antworten zu Welche Grafikkarte ist die richtige?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht erklärst du uns mal für was du die neue Grafikkarte benötigst. Und vor allem wichtig - wie viel Geld willst du ausgeben.


« Neuer 700 Euro PC?Aktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...