Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte ist die richtige?

Hallo zusammen ,

Ich würde mir sehr gerne eine neue Grafikkarte kaufen. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und hoffe deshalb hier Hilfe zu finden.

Ich hab mich schon durch einige Seiten durchgelesen , aber überall steht etwas anderes und darum hab ich diesen Beitrag eröffnet um direkte Hilfe zu meinem System zu bekommen!

Hier mal die Infos zu meinem PC :

Betriebssystem : Windows 7 Home Premium
Hersteller     : Dell
Modell         : Studio XPS 8100
Prozessor      : Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93GHz
Arbeitsspeicher: 6,00 GB
Systemtyp      : 64 Bit

Grafikkarte    : GeForce GTX 460

Sollten weitere Angaben benötigt werden , dann werde ich diese Umgehend nachreichen. Wäre ne feine Sache wenn ich da heute noch die nötigen Infos bekommen würde , denn dann könnte ich auch heute noch los um mir eine neue zu holen.

Ich sag vorab schon mal ein riesen Danke an ALLE die sich meinem Problem annehmen und helfen.

Gruß Alex



Antworten zu Welche Grafikkarte ist die richtige?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht erklärst du uns mal für was du die neue Grafikkarte benötigst. Und vor allem wichtig - wie viel Geld willst du ausgeben.


« Neuer 700 Euro PC?Aktiver USB-Hub mit USB 2.0 Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...