Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graifkkarte oder Treiber

Hi ich bräuchte hilfe mein Computer ist for ein paar trage abgekack weil er windows 7 nicht mehr fand! keine Ahnung warum auf jeden fall hab ich den grossteil wieder hergerichtet aber die grafik ist nich ein problem ich stell sie zwar auf die beste auflösung aber es glaube ich VERARBEITET es nicht richtig ich habe keine ahnung was ich tun soll.



Antworten zu graifkkarte oder Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Grafiktreiber aktualisieren.

Dein Deutsch ist grauslig.

Hab ich schon hab mir Nvidia runter geladen aber das hilft nichts. Es sagt das es schon passt aber wie soll ich sagen, schon allein der desktop hinter Grund ist ungefähr auf ca. 200 zoom ( unbeabsichtigt) und verzeichung mein Deutsch ist wirklich nicht das beste ;D


« Pc Laut nach Bios resetAM3 Penon II X4 oder X6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...