Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geeigneter Surfstick mit Vodafone Prepaidkarte

Hallo ich suche ein Surfstick der mit dem Vodafone Netz betrieben werden kann. Er sollte über eine Prepaidkarte betriben werden können. Da ich es nur für meine Großeltern brauche die dann ca. 1-2 Tage im monat wenn überhaupt nutzen dachte ich an eine Flatrateoption für 1 tag d.h. das mann auf die karte ca. 30€ auflädt und dann eine Tagesflatrate bucht (so wie beim Aldi). Das ganze habe ich schon mit dem Aldi Surfstick Probiert und der liefert nur GPRS und der 1&1 Stick den ich hatte liefert EDGE. Ich habe deb 1&1 Stick und den Aldistick mit meiner Vertrags Simkarte auchnoch getestet. Sie hat auch Vodafone Netz und da bekam ich auch Nur EDGE.

Ich suche soetwas im Set mit Sim und Stick.



Antworten zu Geeigneter Surfstick mit Vodafone Prepaidkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Vodafone UMTS Stick. Ist auch Prepaid.
Aber in gewissen Regionen Deutschlands bekomme ich auch nur EDGE Qualität.

 

Zitat
Ich suche soetwas im Set mit Sim und Stick.
So etwas  bekommst du doch in jedem Telefonladen.

« GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!Acer Lcd Monitor geht erst nach öfteren Einschalten an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...