Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Treiber für Touchscreen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo, ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook T5010 (Tabletnotebook) und musste Win XP neuinstallieren. Nun funktioniert das Touchscreen nicht. Habe ich die falschen Treiber installiert? Diese Treiber habe ich installiert ButtonUtilities_v7.02.0409.2008, PenTablet_DualTouch_511-11c. Wenn ich diesen Treiber installieren will Logo_Fujitsu_Tablet_Button_Driver_WinXP_V4.1.0302.2008 kommt die Meldung das eine bessere Version bereits installiert wäre. Ich habe irgendetwas falsch gemacht. Wenn ich die Treiber wieder deinstalliere kommt bei Systemstart folgende Meldung : setslate returned error. fjsetslt is exiting .
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich die Treiber restlos löschen kann und welche Treiber ich installieren muß das das Tablet funktioniert?

 



Antworten zu Problem mit Treiber für Touchscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden alle Treiber die auf der Hompage von Fujitsu angeboten werden installiert  [???] Insbesondere Chipsatz und Grafik Treiber  [???]

Auf der Homepage wird auch ein automatischer Driver Update angeboten. Hast du dieses schon mal benutzt  [???]

ja chipsatztreiber und grafiktreiber sind installiert und dieser Driver Updater meint alle Treiber wären auf dem neuesten Stand :/


« Pc abstüze (farbiger Bildschirm und Sound hänger)Monitor going to sleep(bei einen "neu" ausgerüsteten PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...