Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?

Hallo... ich habe  eine Frage...

Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht oder so was...  ich möchte aber sie wieder haben weil ich kann kein musik hören oder kein movie sehen...

könnt ihr mit helfen?? bitte!!!



Antworten zu Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

was heißt lautsprecher gelöscht?
eigentlich kann man da nichts ausversehen löschen.
hast du den ton evtl nur gemutet?
und was meinst du damit du kannst kein movie sehen?
meinst du mit sehen ehr hören?
unten rechts findest du ein lautsprecher symbol, entwerder kannst du es direkt dort wieder laut machen oder du klickst mit links mal drauf und gehst auf die optionen oder soundmixer und guckst mal nach ob irgendwas auf leise gestellt ist oder ganz aus.

ansonsten mal in der systemsteuerung gucken dort steht irgendwo irgendwas mit sounds oder audio, bisschen rum klicken und lesen ist eigentlich dann selbsterklärend.
wenn du nicht ganz sicher bist einstellung merken und erstmal übernehmen, später wieder umstellen und ausprobieren oder einfach abbrechen.

@hilfe0815
Doch kann man, wenn man den Treiber der Soundkarte löscht. ;)  ( hast aber recht, wollte nur mal altklug daher reden, lach )

Was wir daher  ergänzend nun brauchen um helfen zu können, sind die Daten des PCs. (Welches Mainboard oder, wenn eine gesonderte Soundkarte verbaut wurde, die Modellangabe der Soundkarte. ) Darüber hinaus die Betriebssystemart und -Version ( einschließlich der bit-Version 32 oder 64 bit zwecks Treibersuche, solltest Du den Treiber gelöscht haben @NancyP )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da keine Ahnung hat, was du tatsächlich gelöscht hast, würde ICH eine Systemwiederherstellung auf einen Tag an dem noch alles OK war versuchen.


« mikro-lautsprecherHD Receiver!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...