Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugelegt,
und nun gibt es das Problem, dass wenn ich beispielsweise
mit Audacity versuche aufzunehmen eben ein starkes Nebengeräusch
zu hören ist. Ich hatte mir diese Soundbox extra zugelegt weil
meine Onbordsoundkarte ein kleines Nebengeräusch hören konnte
und ich das eben nicht gebrauchen kann. Jetzt ist das Problem,
dass die Sounbox eigentlich eine schlechtere Qualität hat als meine Onboardsoundkarte. Dass darf ja eigentlich nicht sein!
Hier ein Bild vom Nebengeräusch:


Meine Frage also: Kann ich dieses Nebengeräusch irgendwie beseitigen? Außerdem, falls es etwas damit zu tun hat,
mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Edition

Danke schon im Vorraus,
A.K.



Antworten zu Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso bleibst Du nicht hier im Thread und machst einen neuen auf  ::)[???]:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-407305-15.html#2135979

eventl. ist alles nicht richt konfiguriert, lies mal hier:

http://www.take-sat.de/download/audiodeutsch.pdf

A K

« Letzte Änderung: 23.06.13, 12:13:05 von A K »

« Tastenbelegung ändernTreiber für ältere Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...