Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Lüfter als Ventilator

Hallo ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehäuse haben wo der Lüfter rein kommt und dann soll er z.b. an usb ran und dann per pc betrieben werden.

Da ich nicht gern bastle dachte ich an fertiglösungen.



Antworten zu PC Lüfter als Ventilator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum so viel herumbasteln, wenn es einfacher geht?

ARCTIC Breeze Pro

Ansonsten hilft dieses Kabel hier:

Adapter USB Extern auf 3Pin Lüfter

Jedoch läuft der Lüfter dann immer auf voller Leistung. Sollte man bedenken.

Gruß  8)

... ich habe einen PC Lüfter den ich gern als Vebtilator nutzen würde. Ich würde gern ein gehäuse haben wo der Lüfter rein kommt und dann soll er z.b. an usb ran und dann per pc betrieben werden.

Da ich nicht gern bastle dachte ich an fertiglösungen.

Es ist eine regelrechte S.auer.ei, daß die Industrie nicht wußte welcher PC-Lüfter bei dir noch ungenutzt in der Ecke liegt - die Firmenbosse hätten mal bei dir anfragen können, um die letzte offene Marktlücke in Sachen Lüfterhausing zu schließen!
  ::)   ;D   ::)

« PC Problem(Klopfen im Gehäuse)Windows 7: Treiber für Scanner Epson Perfection 1200 Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...