Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte für mein PC

Hallo, ich brauche hilfe und zwar weiß ich nicht welche grafikkarte ich kaufen soll bzw. bei meinem PC sie funktioniert
Habe
PCI Express
Intel Pentium 4CPU 3.2 ghz
2 GB Ramm
Und 350 Watt netzteil
ich will nur Metin2 oder League of Legends laggfrei Spielen können.
Ich will nicht viel für die Grafikkarte ausgeben, nur bis 50Euro also 512 Mb auf ebay neu oder gebraucht passt schon.
Welche könnt ihr mir empfehlen?



Antworten zu Welche Grafikkarte für mein PC:

Ich bitte um eine Antwort :(

Und diese Seite heißt computerhilfen?
Warte seit paar tagen um eine antwort nix passiert, danke an alle ....
Kann mir endlich mal einer helfen bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will nur Metin2 oder League of Legends laggfrei Spielen können.

Eigentlich halte ich mich bei solchen Empfehlungen zurück. Allerdings gibt es bei den Spielen Voraussetzungen welche die Grafikkarten erfüllen müssen.

Ob die von dir vorgeschlagene Grafikkarte diese erfüllt kann ich nicht sagen. Ich bin nicht der Spiele Freak.

Vergleiche also die Vorgaben auf der Umverpackung mit deinem eigenen Vorschlag und deinen finanziellen Möglichkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich denke das mit Deinem System nichts ruckelfrei läuft. Ein Pentium 4 ist völlig veraltet,ich habe folgendes gefunden:,,Ich habe es mal ausprobiert und LoL mit 10-15 FpS zum " laufen" gebracht:
Auf einem Netbook:
1,6 ghz DuoCore
1gb Ram
250mb Grafikkarte Ram
1024x600 Auflösung'' & ,,

Windows Vista
3GB Ram
Irgendeine schlechte Grafikkarte~
2.8GHz Duo Core

1280x720 hab ich auf MINMALEN Einstellungen maximal 25 fps bekommen.''
30FPS sollten mindestens erbracht werden um laggfrei zu spielen. Mit meinen alten Dell Pentium 4 & onboard Grafik liefen nicht mal mehr YT Videos,bzw. alles über 360p laggte.

« Letzte Änderung: 06.07.13, 16:52:35 von tieber1 »

« TV-Karte, aber welche? [Kaufberatung]Fast Back-to-Back Transaktions »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...