Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiber defekt - was nun

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen Audiotreibern (Standard RealTek HD, also irgendeine Onboard karte).
Alles was ich abspiele rauscht stark, vorallem bei Basswiedergabe.
Wenn ich den Audiotreiber neu installiere, ist das Problem für 1 oder 2 Tage behoben, danach kommt der "Fehler" wieder und es fängt an zu rauschen.
An der Soundanlage liegt es definitiv nicht, es ist völlig egal was ich am PC anschließe - es rauscht!
Kann mir jemand helfen? Schonmal danke im Vorraus für alle die das Lesen und sich Gedanken machen... :)



Antworten zu Audiotreiber defekt - was nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dieser Problembeschreibung fast unmöglich einen Rat zu erteilen. Wie und wann hat dieses Problem begonnen? Was wurde verändert, neu installaiert?
Bitte diesen Link durchlesen und mit allen Angaben zum System posten.
http://www.richtig-posten.info/


« RAM nicht erkannt auf Asrock k10n78dFestplatte defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...