Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schickt kein Bild an den Monitor und Empfängt keine usb anschlüsse

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Liebe community,
Ich habe ein Problem weil während ich den müll weg werfen gegangen bin und mich zurück an meinen Pc ging war er im standby modus welchen man ja durch tasten drücken hinaus kommt.Nachdem das tasten drücken nicht funktioniert hat habe ich nach geschaut ob die sender meiner Wireless geräte an sind und Nein das waren sie nicht also habe ich sie aus und an gesteckt haben noch immer nicht funktioniert hab ich dann mal den Pc aus und an gemacht hat noch immer nichts Funktioniert.


Daten des Pc:
Grafikkarte : Radeon Hd 7850
CPU : AMD fx-6100
Mainboard:Asrock xtreme 3
Netzteil: SHarkoon SHA450
bitte um Hilfe  :(:(:(:(



Antworten zu Pc schickt kein Bild an den Monitor und Empfängt keine usb anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

(Ist das Problem noch aktuell?)

Die Fehlerbescheibung hätte etwas detallierter ausfallen können...
Wenn du den PC vom Stromnetz trennst (30 sec) und dann gewohnt einschaltest, drehen sich alle Lüfter und die Festplatte?
Wenn dann kein Bild erscheint, kann es sich leider um vielen Problemstellen im Hardwarebereich handeln. Die Suche ist am schnellsten erfolgreich wenn man Freunde oder eigene Ersatzteile hat mit denen man einzelne Komponenten testen kann.


« F3-10666CL9D-4GBNQ doppeltGrafikkarte besetzt mit 2 Bildschirmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...