Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte besetzt mit 2 Bildschirmen.

Wie der Titel schon sagt hab ich eine Frage bzgl. Pc und Tv.
Da meine Grafikkarte schon mit 2 Bildschirmen besetzt ist und ich den Fernseher mit HDMI über das Motherboard anschließen musste hab ich aber kein Signal am Tv. Die Antwort ist wahrscheinlich simpel aber ich komm nicht drauf. Warum will der Fernseher nicht? Sorry für die simple Fragestellung.

« Letzte Änderung: 11.07.13, 14:23:19 von colacoka »


Antworten zu Grafikkarte besetzt mit 2 Bildschirmen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du im FS-Menue auch den HDMI Eingang ausgewählt ?

Im Handbuch des FS nachgeschaut, wie HDMI aktiviert wird ?

Kann der Fernseher überhaupt HDMI-Signale verarbeiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Mist anscheinend nicht.Beschreibung (Grundig 32VLC6110C Full HD 100Hz LCD-TV 32")
Anscheinend lassen sich nur BluRay und Spielkonsole anschließen über HDMI.

Hab mittlerweile einen Monitor entfernt und den Fernseher angeschlossen (Vga), muss ich mir wohl ne bessere Grafikkarte kaufen mit 3 Anschlüssen.

« Letzte Änderung: 11.07.13, 16:40:28 von colacoka »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja,Grafikkarte & Mainboard also die Grafik der CPU od. MB gleichzeitig nutzen geht nicht. Die Grafik der CPU od. Mainboard wird beim anschließen einer Grafikkarte automatisch deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das dieser FS ist, dann kann er HDMI empfangen, denn er
hat 3 HDMI-Eingänge:

http://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz-gl%C3%83%C2%A4nzend/dp/B0054RFLFI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist er, Danke auch für die Antworten. Wie gesagt brauch nur eine bessere Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist die Frage ja beantwortet.
Viel Erfolg beim Kauf  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp: Deine Grafikkarte wird vermutlich nur 2 Signalgeber haben, bedeutet, mehr als 2 Monitore kannst du nicht betreiben auch bei 6 verschiedenen Grafikanschlüssen.
Möchtest du 3 Monitore anschließen benötigst du einen Aktiven Grafikadapter oder eine Grafikkarte der Serie (NVidia) 6xx oder 7xx. (Auf die Beschreibung achten, auch wenn draufsteht "bis zu 4 Monitore" muss das nicht heißen das die Karte auch 4 Signalgeber hat.)

Welche Grafikkarte hast du überhaupt???


« Pc schickt kein Bild an den Monitor und Empfängt keine usb anschlüsse externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...