Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP520: Plastikschiene im Druckergehäuse

Dieses längliche Plastikteil (siehe: Foto) hat sich irgendwie gelöst von einer Nicht-Original-Canon-Patrone gelöst, welche ich eingesetzt habe - und befindet sich jetzt irgendwo im Gehäuse.

Es lässt sich auch durch Schütteln des kompletten Druckers (wobei übrigens etwas Tinte austritt - natürlich ohne die Patronen im Drucker - was ja wohl auch nicht sein dürfte...) nicht herausbekommen.

Aufschrauben lässt sich der Drucker irgendwie auch nicht. :(
 



Antworten zu Canon MP520: Plastikschiene im Druckergehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aufschrauben lässt sich der Drucker irgendwie auch nicht.
Doch. Lässt er. Irgendwie. Dazu benötigt man keinen Hochschulabschluss sondern nur logisches Denken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal den Druckkopf herausgenommen  [???]
Weil tief kann die ja nicht gefallen sein.

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2922&seite=1&t=anleitung_zum_wechsel_des_ink_absorbers

oder der hier:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&t=workshop_resttintentank_bei_canon_pixma_erste_gen_tauschen

Das sollte beim aufschrauben helfen  ;)


« Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3DKein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...