Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D

Hallo zusammen,

ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und finde die Treiber für meine Soundkarte im Netz nicht. Auch über den Gerätemanager werden sie nicht gefunden.
Da die integrierte Soundkarte Realtec defekt ist, bin ich auf die Xear wirklich angewiesen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Lieber Gruss

Aschim



Antworten zu Treiber für Soundkarte Xear 3 D PCI 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten etwas genauere Angaben zum System, Hardware  machen, dann könnte man besser den Treiber nennen:

richtig posten

auch hier mal schauen:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/21398-c-media-xear-3d-sound-audio-treiber-2.html

« Letzte Änderung: 12.07.13, 19:04:15 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lieber AK,
folgende Infos zu meinem System:

Intel(R) Core (TM) Duo CPU E700 @ 2.66GHz 2.67 GHz
2 GB Ram
32 Bit Betriebssystem Windows7
Service Pack 1

Merci für Deine Bemühungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal hier ob's hilft:
http://www.downloadplex.com/tags/xear+3d+c-media+pci+audio+device+driver+download/Page-1-0-0-0-0.html
wenn ich richtig geschaut habe, gehen diese Treiber nur bis Win Vista und nicht für Win7, d.h.
heisst aber nicht, dass diese Treiber nicht funktionieren. Manchmal ist ein älterer Treiber besser als wie der aktuellste Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vistatreiber sollten auch unter Win7 funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vistatreiber sollten auch unter Win7 funktionieren.

Hatte ich ja in vorheriger Antwort beschrieben.... ;):)

PS: @opelmeister pl... zi.... ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche mal den Treiber von hier
http://drivers.downloadatoz.com/vendor_c-media_type_pci/41980,199955/
Oder einen anderen Treiber für den Chip CMI 8738 für PCI Karten.


« externe FestplatteCanon MP520: Plastikschiene im Druckergehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....